Dänemarkreise Juli 2021

  • #1

    Für alle, die's interessiert, hier findet ihr den direkten Link zur Lektüre des Roadbooks meiner diesjährigen Sommerreise. Darunter den zu allen Reiseberichten.


    Alles weitere dann dort, ohne hier viele Worte zu verlieren.


    http://www.peterweise.net/travel/DK_reise_juli_2021.pdf


    http://www.peterweise.net/travel.html

    Einmal editiert, zuletzt von Wisedrum ()

  • #2

    Habe ich erst heute entdeckt. Kann ich nur weiterempfehlen. Mir persönlich ist es (man kann es auch auf den Bildern sehen) in Dänemark zu flach. Aber das ist unwesentlich. Freue mich auf den nächsten Regentag, um weitere Berichte auf deiner Webseite anzusehen. Wenn du mal in die Nähe von Karlsruhe kommen solltest, dann melde dich.


    In dem Bericht steckt viel "von dir" drinnen. Ich hoffe, du hast nach (oder vor ?) Corona wieder einen Weg zurück in die Musik mit Publikum gefunden. Danke für einen interessanten Bericht.

    CB 1100 EX, Bj 2019

  • #3

    Dir herzlichen Dank für dein freundliches und positives Feedback.


    Ein paar Auftritte finden wieder statt wie am Kieler Schauspielhaus das Musiktheaterstück "Schimmelreiter" und Jazzauftritte mit dem Stattquartett im Kulturforum Kiel und dem Stattcafe. Neben dem Livespiel unterrichte ich. Dem Himmel sei Dank, muss ich dies nicht auch und mehr online tun.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!