Kette wechseln, Speichen reinigen

  • #12

    das ist richtig. Ich habe aber auch das von Afam. So richtiges Vertrauen habe ich aber nicht in das Spielzeug. In YouTube gibt es eine Anleitung dafür. Du solltes aber auch das richtige Werkzeug dafür haben. Einen kleinen Drehmomentschlüssel bis 25NM und einen Messschieber.

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #13

    hab ich :)..


    ....und gleich einen Rundumschlag gemacht und Kette Ritzel, Laser und Nietvorrichtung bestellt.

    Zusammen mit den Speichen und der 24tausender Inspektion ist die Portokasse dann erstmal leer:huh:

    Hab nur noch Nummernschild bis Ende Oktober, die Saison für meine CB ist also wahrscheinlich früher zu Ende.


    Aber es gibt ja noch eine CBF ohne Bruchstrich auf dem Nummernschild. Das ist auch ne treue Liese. Hat jetzt 65tkm runter und läuft immer noch wie Uhrwerk.

  • #14

    It's only CB and MT but I like it.
    Back to the roots

  • #15

    Wenn Du bei deiner CB Edelstahlspeichen eingeziehen lassen hast, kannst Du dann mal bitte den Preis hier nennen? Oder auch per PN.


    Kette eine offene mit Nietschloß nehmen. Habe ich bei meinen Mopeds immer so gemacht. Ist keine Hexerei ;) Außer wenn Schwingenlager getauscht werden mussten.


    Gruß Matthias

    It's only CB and MT but I like it.
    Back to the roots

  • #16

    Habe mit Herrn Schlepps telefoniert. Vor Januar 22 hat er keine Zeit. Zwangsläufig ist die Aktion also erstmal dahin verschoben. Preislich sprach er von ca. 250 Euro pro Rad.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!