Tank SC65 schwarz 11000km

  • #1

    Hallo Forum,


    nachdem ich einen Tank in rot gefunden habe biete ich aktuell meinen schwarzen Tank bei ebay Kleinanzeigen und auch hier einmal an.

    Zustand siehe Bilder, ich würde sagen, dass die üblichen "Gebrauchsspuren vorhanden sind. Also dort wo die Knie anliegen z.B., mit Politur mal drüber gehen und gut.


    Preisvorstellung: sehr faire 549€


  • #7

    Would you mind sending me a "private/personal message" about this.

    I tried to send you a private message, but I can't find out how that works.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!