Zitat von Robin GoodAlles anzeigen
Na, da hab ich wohl ein Montags-Fehling bekommen
Zum einen waren da keine Aufkleber dabei und zum anderen haben da sogar die M6 Muttern gefehlt, dafür war ein Halteblech doppelt dabei
Du sollst ja auch ein Montage-Set bestellen und kein Montags-Set.
ZitatAlles anzeigen
Nachdem der Radius am unteren Halter nicht wirklich auf den Rahmen gepasst hat und das Ganze eher etwas verzogen und nach Bastelarbeit ausgesehen hat, hab ich es wieder abgeschraubt und in die Kiste gepackt! Wenn´s einer will, einfach melden
Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich das gar nicht selbst montiert habe, sondern gleich bei der 1.000er Inspektion vom HH habe drandengeln lassen. Daß da was nicht gepaßt hat oder daß er da was hat passend machen müssen, hat er mir zumindest nicht gesagt (und als Montage-Stunden war glaube ich nur 30 min vermerkt, kann also kein großer Akt gewesen sein - Vermutung).
ZitatAlles anzeigen
Da sich die obere Lasche direkt an der Motorhalterung abstützt, ist das Ding meiner Meinung nach bei einem Sturz eher kontraproduktiv.
Hm, darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Wo werden denn die Motorschutzbügel anderer Hersteller fixiert? Der von Hepco&Becker hat z.B. nur 2 (statt 3 wie beim Fehling) Fixpunkte, einer davon ist ebenfalls der Rahmenunterzug via Schelle und der zweite Fixpunkt ist ebenfalls die Motorhalterung.
ZitatAlles anzeigen
Auf meine freundlich formulierte Anfrage bzw. Hinweis bei Fehling bezüglich der fehlenden Teile, habe ich selbstverständlich bis Heute keine Antwort bekommen.
Außer daß die Lieferung mehr als eine Woche dauerte, konnte ich mich nicht über Fehling beklagen.