die finale Edition mit nettem Tanklogo

  • #1

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #6

    100% meine Meinung.:)


    Die Farbe Rot scheint bei HONDA für Motorräder irgendwie von zentraler Bedeutung zu sein. :eusa-think:

  • #7

    jup der Herr Honda hatte ein Faible für rot.....darum hat die originale super cub bereits einen roten Sattel....


    woher dad grün bei Kawasaki kommt weiss ich nicht

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #8

    Das chromosphere red hat meine Honda, sie gefällt mir richtig gut, das schwarz müsste ich mal org. sehen. Was schön ist, sind die polierten Motordeckel von Lima und Kuppl., die sind bei meiner 2020er nur lackiert in Felgensilber😁. Es wäre dennoch schön gewesen, hätte man ihr z.B. einen Sonderlack (candy gold ?) Und/oder vllt. andere Features mitgegeben. Z.B. einen Four Diamanten auf dem Seitendeckel oder das Honda Wing Symbol auf dem Tank (Modell 2013). Bei der RS gab man sich etwas mehr Mühe.

  • #9

    Hallo, noch ein CB-Fahrer aus dem "ehemaligen Großherzogtum Oldenburg".

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!