CB 1100 RS for Sale

  • #3

    Bin 1,73m, nimmt den Druck von der Brust.

    Damit es am Kopf auch ruhig wird ist die Verkleidung natürlich zu klein!

  • #7

    Alprider: das Heck besteht jetzt nur noch aus runder Leuchte und das Nummernschild mit 2 Bolzen/Reflektor. Die Halterung aus Plastik ist ständig gebrochen und wir Schweizer wissen was der Verlust vom "Nummero" bedeutet. Keine Ahnung wie das in Deutschland geregelt ist.

    Was als "schön" gilt ... ich habe bisher für meine Dicke nur Komplimente bekommen. Die Puristen haben sich wohl höflich und unauffällig ausser Sichtweise übergeben - ohne Kommentare.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #9

    tjoaaa...selbst wenn ich unbedingt eine RS haben wollte , suchte......dieses Angebot würde ich 100% links liegen lassen...... mind. alle Originalteile müssten wenigstens noch vorhanden sein......wäre dann noch der Arbeitsaufwand welcher dazu käme als 100% Nichtselbstschrauber



    täuscht das ...nach hinten versetzende Fussrasten.... .aber gleichzeitig auch nach oben bzw. hinten versetzter Lenker......?

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    Einmal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #10

    LSL Motorradtechnik/Krefeld ist ein eigentlich in Deutschland bekannter Hersteller von Motorradzubehör!

    Wurde 2018 an Paaschburg & Wunderlich verkauft weil sich der Gründer Jochen Schmitz-Linkweiler ganz auf die Entwicklung konzentrieren wollte!


    Das Rücklicht an meiner Maschine ist nicht rund!!

    Der Halter des Nummernschild ist aus Metall!

    Die vorderen Fußrasten sind verstellbar, so das man sich den Kniewinkel nach eigenen Bedürfnissen von bequem bis sportlich einstellen kann!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!