lang ists her

  • #1

    als ich hier mal mit dem fetten Cruiser hoch bin.....darum setze ich das mal auf die 22ger Liste


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #5

    Was versteht man denn unter dem "Kreuzen" des Postautos? (01:39 min)?


    alprider: hast Du das Video gemacht (oder warst Du in der Fahrgruppe?)

  • #7

    du kreuzt seinen Weg , wenn du ihm begegnest o.s.ä.....und das ist in diesem Fall verboten....bzw. nix da mit ausweichen....weils auf weiter stecke gar keine Auswreichstelle gibt...siehste ja....


    bzw. zurücksetzen mit solch einem Gefährt bergwärts...unter solchen Strassenbedingungen wie dort...vergiss es.....und von rückwärts fahren hinunter nur deinerseits schon....vergiss es auch genau so schnell...


    -------------------------


    Video: weder noch....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    4 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #9

    Aaaah, verstanden.

    Man muß also zu den angegebenen Zeiten (auf dem weißen Zettel) vor dem Schild warten, bis das Postauto an einem vorbeigefahren ist.

    Kreuzen heisst dann so viel wie begegnen oder aneinander vorbeifahren.

    Für einen Deutschen (zumindest für mich) hörte sich das beinahe so an wie die Straßenseite wechseln. :scared-eek:

    Danke für die Antworten.

    O.K. Ich hatte dann wohl das "als" in "... als ich hier mal mit dem fetten Cruiser hoch bin ..." falsch interpretiert.

    Alles klar.


    Aber die Strecke ist schon extrem!

    :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!