Honda CB 1100 F SC11

  • #1

    Honda CB 1100 F SC 11

    Honda CB1100 F, Baujahr 1984 (SC11) 71.300 km


    Seltene Honda CB1100F Boldor zu verkaufen


    Verkaufe hier eine Honda CB 1100F SC11 mit vielen neuen Teilen und Wartungen.

    Die Honda stand mehrer Jahre in einem Museum da die Honda Abteilung aufgelöst worden ist hab ich sie mir gekauft und es zu meinem Projekt gemacht. Da sie lange stand und Schweizer Zulassung hatte müsste man viele Sachen dran machen.

    Sie ist sehr selten es gab 3.500 Exemplare von hier mal ein Link


    http://www.super-boldor-1100.de/41282.html



    Deutsche Zulassung erhielt sie am 8.2.2022


    HU 02/24


    Über den Winter habe ich folgende Sachen erneuert oder sogar komplett überholt.


    +++NEU+++

    - Öl u. Filter

    - Bremsflüssigkeit

    - Zündkerzen

    - Luftfilter

    - Reifen Vorne und Hinten + Ventile

    - TÜV Neu

    - Gabelsimmeringe, Gleitlager und ÖL

    -Bremsbeläge vorne und hinten neu

    -Stahlflexleitungen vorne und hinten

    -Kupplung + Kupplungszug

    -Vergaser Ultraschall gereinigt + alle Dichtungen neu und alle Düsen

    -Ventildeckeldichtung neu


    Bremssattel komplett überholt und frisch lackiert und alle Dichtungen ersetzt.


    Telegabel komplett lackiert und neu abgedichtet


    Vergaser ist frisch Ultraschall gereinigt

    Und alle Dichtungen neu, synchronisiert

    Alle Benzin-Schläuche erneuert


    Die Kupplung war verklebt weil sie lange stand hab eine komplett neue Kupplung eingebaut samt Kupplungszug. Neue Dichtung am Kupplungsdeckel


    Kette gereinigt und frisch geschmiert die sollte noch eine tausend Kilometer halten.


    Zwei gebrauchte Stoßdämpfer hab ich ihr noch spendiert weil die alten lasch waren


    Sie ist technisch und optisch wieder startklar ich selber bin mit ihr jetzt 600 Kilometer gefahren und sie läuft 1A

    Getriebe lässt sich leicht schalten und fährt sich für das Baujahr sehr gut.

    Fahrwerkstechnisch das 9+ Ultra

    Lacksatz ist sehr gut sieht man auf den Bildern und was ganz wichtig ist kein Rost im Tank


    Momentan ist sie auf mich zugelassen und kann gerne Probegefahren bei wirklichem Intresse.

    Kilometer können noch welche drauf kommen da ich sie ab und zu jetzt selber fahre.


    Weiter Bilder, Informationen oder Termin benötigt? Schreiben Sie mir gerne auch in WhatsApp!


    Keine Garantie/Gewärleistung oder Rückgabe nach Kauf da Privatverkauf.

    Verkaufe hier eine CB 1100 F

    Einfach melden wenn Intresse besteht

  • Berni

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #2

    Ohne Preisvorstellung?


    Was soll sie denn kosten, 1.000, 5.000 oder 10.000€?


    Oder sollen Interessenten irgendwas bieten, 1€ z.B.?


    Ohne Laufleistung, gerade eingefahren oder schon mal um'n Pudding rum?


    Find das seltsam, wenn Leute in Foren reinschneien, sich nicht vorstellen und gleich mit 'ner, wie ich finde, auch noch unvollständigen Verkaufsanzeige, weil wichtige Infos fehlen, beginnen.


    Alternativ werden als 1. Beitrag auch gern technische Probleme genommen.

    Kann man ja so machen, wirkt in meinen Augen komisch. Mag an meinen Augen liegen.


    Viel Verkaufserfolg.....

    2 Mal editiert, zuletzt von Wisedrum ()

  • #3

    in so manchen Foren muss man gar ne gewisse Anzahl Beiträge geschrieben haben bevor man in das Verkaufsforum einen Thread einstellen kann....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #4

    Meine sogar, dass es in manchen Foren die Möglichkeit gibt, z.B. das W-Forum, als Gast im sogenannten 'Markt', irgendwas zu verticken, ohne sich die Mühe machen zu müssen, sich dort zu registrieren. Solche Gäste wollen auch nur das, verkaufen, sonst aber mit dem Forumsgeschehen nichts zu tun haben. Manchmal hat von solchen Aktionen irgendeiner 'gut von'. Soll vorkommen.

  • #5

    Wisedrum

    Wurde auch stutzig. So viel Info aber habe auf die Schnelle keinen Preis gesehen,


    Aber wer kein Hehl draus macht, dass es nur ums Verkaufen geht. Na ja ... gäbe eine Marktecke dafür. Schlecht gemeint ist es ja auch nicht. Hier sind interessierte Leute. Nicht ganz im Sinne des Erfinders aber nun gut.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #6

    Hallo ihr Biker sorry das ich kein Preis genannt habe und mich nicht vorgestellt habe


    Ich bin der Robin vom Bodensee und hab die schöne CB 1100 F wieder her gerichtet bin von Beruf gelernter Motorrad-Mechaniker und arbeite seit über 15 Jahre auf Honda


    Preis für die CB 1100 ist VB : 10.000

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!