Stromversorgung Navigation

  • #15

    Ich weiß, ist nicht haargenau erfragt, aber als Denkanstoß für eine weitere Stromversorgungsmöglichkeit: Ich versuche, meine CB möglichst clean zu halten und führe deshalb einfach eine Powerbank mit, die ich bei Bedarf in den Tankrucksack oder die Jacke packe und damit das Navi versorge. Hält ewig.

    Gruß!

  • #16

    Hi,

    ich habe noch mal drüber nachgedacht😉Ich glaube in der Lampe ist schöner. Aber woher weiß ich denn wo ich die Stromversorgung anschließen muss? Ich habe eine 2018er EX.


    Danke

    Bert

    Bisherige Moppeten: Velosolex - Malaguti Ronco 25 - Zündapp Hai 25 - Honda MB 8 - Suzuki TS 50 ER - Honda CX 500 - Kawasaki Z1000 MKII - Suzuki 550 Katana - Honda CB 750 C - Suzuki GS 1000 L - Kawasaki ZL 1000 - Kawasaki ZZR 1100 - Suzuki DL 1000 - Yamaha XJR 1300 - Triumph Tiger 1050 SE - BMW GS 1200 LC - BMW R1200R LC - Honda CB 1100 EX

  • #17

    Schaltplan oder Prüflampe mit feiner Spitze, um die Kabelisolierung zu durchstoßen. Versuch mal mit Ulljanrich Kontakt aufzunehmen. Der hat schon einiges im Scheinwerfer gebastelt. 1 Seite zurück gehen.

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #18

    Hat die 2018er vielleicht auch einen freien Steckerplatz im Lampengehäuse?

    Hab‘s damals beim Neukauf meiner gleich mit in den Preis verhandelt, also nicht selbst sondern von der Werkstatt angeschlossen bekommen, glaube mich aber zu erinnern, daß der Mechaniker einen freien Stecker erwähnte.

  • #19

    Mein Freundlicher meinte: ab 2017 sollten alle CB 1100 eigentlich einen freien Stecker haben. Oder weniger Reserve Kabel vorgesehen gezogen.

    So genau habe ich nicht zugehört. Dengel das Ding bitte hin. Habe einen Fuffziger gelöhnt. Solange meine Maschine in der Garantiezeit ist werde ich nix an der Elektrik rumkokeln.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!