Touren in Motorradnews

  • #11

    Ooch Cheesy,

    Fortschritt ?

    viel Geld = viel "schön" = das Geld eingesetzt zum Erhalt blühender Landschaften, und glücklicher Kühe, das wäre ja erträglich, aber ein Blick auf den Zürichsee - oder was davon übrig ist - zeigt anderes. Und an diversen "prominenten" Stellen sieht es nicht viel besser aus.

    Diesen Teil überlasse ich gerne dem oben genannten Araber, und allen seinen reichen Verwandten, zur Freude aller nicht eingewanderten, nicht zugereisten echten Schweizer.


    chuckle,

    no hard feelings ;)

    CB 1100 EX, Bj 2019

  • #12

    Jay : letzteres find ich super, sonst hätte ich keine Zeit mehr noch ein wenig in der Gegend rumzuschauen. Ersteres, also Flexibilität, hab ich seit der Kleine da ist leider nicht mehr. Ich brauch schon etwas Vorlaufzeit. Über Ostern war ich zwei Tage weg... da wusste ich im Prinzip bis zum Abend zuvor nicht das ich fahre und wirklich sicher das ich fahre war ich erst als der Motor anging. Hoffentlich wird das wieder besser. :|


    Ich schlage vor, wir verschieben das mal in eine private Diskussion, wenn es so weit ist. Man kann ja auch Gruppentalks bei den PMs machen, so dass wir hier den Fred nicht zuspammen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!