CB 1100 RS BJ 2018

  • #11

    Bitmax

    Vielen Dank - werde ich.

    Habe die Kleine gerade dem neuen Besitzer übergeben. Bei ihm wird sie inniger geliebt als es bei mir jemals möglich wäre.


    Bin sehr froh um "gute Hände" aber gab keine andere Möglichkeit ausser die Lütte in die Ecke zu stellen und das wäre schade. Aber verdammt bitter ist es trotzdem zuzuschauen wie jemand fröhlich winkend mit dem "eigenen" Bike losfährt! Scheiden tut weh ...

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #12

    Schade dass ihr euch trennt. War schön, dass du das Forum mit deinen Beiträgen bereichert hast. Wo geht die Reise hin? Hast du eventuell ein bequemeres Mopped ins Auge gefasst? Auf jeden Fall gute Besserung, deinen Knieen!

  • #15

    Schön ... ist relativ.

    Für mich von der CB1100 kommend ist der Crosstourer ein SUV auf 2 Räder. Kann alles aber nix wirklich gut. Gross und behäbig. Aber ja schöner 4 Zylinder. Honda Qualität.


    Brauche noch ein bisschen Trauerzeit :(

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!