CB 1100 RS BJ 2018

  • #1

    Hallo in die Runde

    Besitze ein Einzelstück der Honda CB 1100 RS Baujahr 2018. Das Exemplar wurde vom Händler in der SCHWEIZ als Show-Bike mit vielen Rizoma Teilen umgebaut (alle eingetragen). Besonders das Heck ist eine Einzelanfertigung. Wurde von mir als Tagestourmaschine benutzt und nicht als Citybkike. So kamen rasch mal die 18.5tkm zusammen.

    Neu war die Maschine einen Tacken unter 20 Mille CHF. Garantieverlängerung gilt bis 2023. Zustand wie neu.

    Meine Knie erlauben anscheinend in der Sitzstellung keine längeren Fahrten mehr. Zum Rumstehen ist das Teil zu schade.

    Wem die Maschine Standort SCHWEIZ zusagt und Grössenordnung 10k CHF anlegen möchte der/die möge sich gerne melden.

  • #3

    Danke Wisedrum


    Noch ist die Maschine nicht verkauft und im Forum sind zu viele nette Leute um deswegen gleich allen den Rücken zu kehren.


    Hatte gestern die CB geweckt und kleine Tour gemacht. Heute starke Knieschmerzen. Habe deswegen schon andere Dinge aufgeben/einschränken müssen. Ich liebe die Maschine heiss und innig aber rumstehen soll die Lütte nun auch nicht.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #4

    Liebe CB 1100 Gemeinde

    Das Angebot ist hiermit gestrichen. Da kam ein Herr mit einer CB in Schwarz um die Ecke und zum Glück hatte ich Sonnenbrille weil so perfekt geputzter Chrom hat die Welt noch nie gesehen trotz 26000km auf der Uhr. Dachte: häh ... aber er wollte die RS in in rot. Und jetzt hat er eine und ich leider keine mehr. Ist der richtige Käufer aber zum Feiern ist mir nicht. Hatte geschworen diese Maschine NIEMALS zu verkaufen!!!


    Erstens kommt es anders zweitens als man denkt.


    Werde aber den sympathischen und informativen Austausch hier weiterhin folgen.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #6

    Da hat sich definitiv der richtige Käufer gemeldet. Man nennt ihn nicht umsonst Mr. Honda!


    Ohne Knieprobleme hätte ich dieses schönste Bike von allen NIE hergegeben!!!!!

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #7

    Wieso einer weniger? Der neue fährt sie weiter (und seine schwarze gibt er vielleicht an jemand dritten weiter).

    Leid tut mir nur Cheesyrider mit seinen Knien. Er wird ja vermutlich vorher gecheckt haben, ob die Knie noch irgendwie reparierbar sind, bevor er diesen schweren Schritt der Trennung ging…

  • #8

    Oh mann, cheesy, das sind ja Neuigkeiten hier. Ich dachte, du hättest ewige Treue geschworen auf

    den Flügel am Tank deiner RS. Was wirst du wohl tun, um den Kniewinkel zu entspannen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!