Gebrauchte Schutz-/Sturzbügel

  • #1





    Moin CB-ler,


    ich habe diese Bügel von meiner CB verbannt und ehe sie jetzt in irgendeiner Kiste verschwinden und vergessen werden, biete ich sie hier an.

    Hersteller ist mir nicht bekannt, aber könnten der Optik nach von Fehling sein.

    Passen an die CB ab 2013.


    Preisvorstellung - 68,-€ incl. vers. Versand.


    Beste Grüße

    Torsten

    Nimm dir Zeit und nicht das Leben.

    Fahr' neben den Baum und nicht dagegen.

    CB1100-Fahrer-Weisheit frei nach mir ;)

  • #2

    Hallo Top-Marder, Es ist in der Tat ein Fehling Sturzbügel, und er ist nicht komplett. Der Bügel wird von Fehling mit ein oder zwei speziellen Schrauben (bin nicht ganz sicher) geliefert, und diese ersetzen die entsprechenden Schrauben an der CB Motoraufhängung. Diese Schrauben sind wesentlich für die Funktion, und lassen sich nicht im Baumarkt ersetzen.

    CB 1100 EX, Bj 2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!