Original Honda Gepäckträger

  • #1

    Hallo Forum,


    vom Cheesyrider hier habe ich den schönen Honda OEM Träger gesendet bekommen, den er mit viel Aufwand bei seinem Händler ergattert und mir nach Deutschland geschickt hat. Leider passt er bei meiner Gußrad SC65 nicht. Wenn man die Teilenr. (08L70MGCJB0) googelt findet man unter anderem bei RWN-Moto KLICK MICH den Träger samt Beschreibung.


    Ich möchte keinesfalls einen Profit machen und gebe deshalb die 155€ dafür als Preis für euch weiter. Bei Interesse bitte hier via Konversation melden, schreibe zeitnah zurück und wir klären auch gerne alles am Telefon wenn gewünscht.


    UND NOCHMAL HERZLICHEN DANK IN DIE SCHWEIZ AN CHEESY! :thumbup:



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!