Spiegel

Genauso ist es. Den Verlust der Original-Endgewichte habe ich nicht bemerkt in Form von Vibrationen o.ä., das passt alles.

Vielen Dank euch beiden, dann kann ich diese oder ähnliche ja gefahrlos bestellen! :)

Dauert vielleicht noch ein bisschen, aber ich melde mich zurück, wenn das "Projekt Spiegel" geschafft ist ;)

Gruß,

Alex

Habe mich auch für Lenkerendenspiegel entschieden.

Die originalen finde ich zwar ok, aber mit der Verlängerung wurden sie nicht schöner.

Und ohne Verlängerung sehe ich leider fast nix.

Und für 44€ habe ich auch nicht lange überlegt.

Der Durchmesser ist etwas kleiner als bei den originalen.

Aber sie machen einen soliden Eindruck.

Der Arm ist aus Alu und das Spiegelgehäuse selber aus Kunststoff.

https://amzn.eu/d/aS0mG6f

Dies Problem ist für mich etwas überraschend, komme zumindest auf der SC78 mit den Originalspiegeln wunderbar klar. Die Spiegel sind halt über den Händen, aber die Hände offenbar bei mir mehr als schulterbreit auseinander:

Ob die SC65 so anders ist weiß ich nicht, habe den LSL LN1 verbaut, der ist flacher als der originale Lenker.

Die Sitzbank habe ich aufgepolstert.

Dazu 1,86m Körperhöhe und 107 kg, die sich anscheinen Hauptsächlich in meinem Sichtfeld nach hinten befinden 😬

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!