Spiegel

  • #1

    An meiner CB gefällt mir alles bis auf folgende Kleinigkeit:

    Die Spiegel sind für mich einfach zu kurz, so dass der Blick zurück nur eingeschränkt möglich ist.

    Hatte jemand das gleiche Problem und vielleicht einen Tipp welcher Spiegel da besser wäre ? Gibt es etwas von Honda oder aus dem Zubehörbereich anderer Hersteller?

  • #6

    Die Spiegelverlängerung von SW motech hätte ich gebraucht zu verkaufen, da inzwischen Lenkerendenspiegel von Rizoma am Motorrad verbaut sind.


    Viele Grüße von

    Sebastian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!