ChicDesign:Road comet fairing In Rot

  • #1

    Hallo


    ich verkaufe meine Halbschale die Ich aus japan besellt habe. Hab sie 2 Wochen droben gehabt...aber ohne gefällt mir mein Bike doch besser. ich gebe sie für faire 250€ her. Zahlung mit paypal bevorzugt


    [Size]

    Overall Height: 470mm

    Overall Width: 385mm

    Depth: 280mm

    Passend für

    2014-2016 CB1100/DLX/EX (chic0051)

    Candy Alizarin Red und getönte Scheibe.

    Die Schrauben zur Befestigung am Scheinwerfer sind mit dabei. Unten wird sie an der Hupen Halterung befestigt. Geht ganz Easy


    Gruss Tigger

  • #3

    Hi Armin


    Ich wohne am Bodensee/ Friedrichshafen ...also mehr Süden geht fast nicht ^^. Allerdings muss Ich erst mal die zwei Schrauben von der lampenhalterung suchen ...die sind etwas länger als die Original Schrauben am Scheinwerfer. Aber werde ich schon noch finden...in meiner Garage ist etwas Chaos ^^

  • #4

    Hi Tigger


    Das klingt ja super - sag mir wann Du soweit bist - kann Dir leider keine DM schicken, oder ich weiss nicht wie ...kannst Du mir mal eine Private Direkt Message schicken, dann können wir besser koordinieren ...


    Wäre cool - wenn es diese Woche noch reinpasst...


    LG Armin

  • #5

    Hi Tigger! Hatte die Verkleidung praktisch aerodynamisch eine spürbare Veränderung (idealerweise Verbesserung) gebracht? Manchmal wünsche ich mir auf Langstrecken bei etwas mehr als Autobahnrichtgeschwindigkeit einen ruhigeren Platz für meine 180cm Körpergröße.

  • #6

    Hi chariot


    Ja auf alle Fälle. ich bin 192cm gross und der Windruck hat so ab 70kmh spürbar nachgelassen. Nicht komplett aber der Unterschied ist am Oberkörper klar spürbar. ich hab meine Maschine aber lieber tief. Deshalb habe Ich sie wieder abmontiert ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!