Biete Honda CB 1100 A Unfallmaschine

  • #1

    Hallo.Samstag vor einer woche von einem Linksabbieger auf einer Kreuzung abgeräumt worden.Hat auf der linken seite gelegen.Gabel,Auspuffanlage(krümmer)Rahmen,und Lenker krumm.Bremssattel links vorn hängt an der Bremsleitung.


    Gutachter hat einen Totalschaden festgestellt.

  • #2

    Natürlich kann ich nicht vorhersagen, ob irgend jemand an der Unfallmaschine interessiert ist oder nicht.

    Aber mit dem Rahmenschaden bleibt wohl nur ein Teile Verkauf.

    Deine Chancen zum Verkauf würden darum beträchtlich steigen

    - wenn du Fotos hinzufügst

    - explizit sagst was noch in wirklich einwandfreiem Zustand ist

    - und welche Preisvorstellungen bestehen.

    Viel Erfolg !!

    CB 1100 EX, Bj 2019

  • #3

    verkauf doch über den Gutachter gegen Gebot. Dann hast Du keine Probleme damit.

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #4

    Wie ist es denn dabei für Dich persönlich ausgegangen?

  • #5

    Ich habe mich auf der Kreuzung abgerollt,und hatte rechtes Knie anschließend dick.Mit Ibuprofen 600 humpelt es schon etwas weg.Schön,wenn der Schmerz nachlässt!

  • #8

    Genau so ist es.

    Wenn gesundheitlich keine bleibende Schäden entstanden sind, hat man in der Tat VIEL GLÜCK gehabt.

    Das wünsche ich jedem!

    Gute Besserung!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!