How to pick up your bike...

  • #1

    Kann vielleicht mal nützlich sein 8o


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #3

    Die Betonung liegt auf kann, muss nicht. Mir kippte die vollbeladene CB auf einer UK-Tour in einer sehr engen, sich zuziehenden Kurve so unglücklich durch zu langsames Fahren um, dass ich danach keinerlei Chance hatte, sie mit welcher Technik auch immer wieder allein aufzurichten. Dies gelang erst, als mir nach einer Weile 2 weitere, zufällig vorbeikommende Menschen halfen. Zu dritt kriegten wir dann den schweren Vogel immer noch recht mühsam wieder auf die Räder gestellt, dem beim Sturz der Bremshebel für die Vorderradbremse zerbrach.

    Einmal editiert, zuletzt von Wisedrum ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!