Schwingenkappen entfernen

  • #1

    Hallo Schrauber-Kollegen,


    weiß jemand, wie man die Schwingenkappen (Cromabdeckungen) entfernt, ohne sie zu zerstören?

    Sind die geklebt oder nur fest draufgesteckt.

    Ich bekomme meine nicht gelöst. :/

    Habe mir einen Zentralständer von ConStands zugelegt. Die obere Halterung passt super, nur die untere muss in den Hohlraum der Schwingen-Befestigung.

    Dafür muss die linke Kappe/Abdeckung ab.


    Danke und Gruß

    Tom

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #3

    Hi Frank,


    danke dann versuche ich es mal mit nem Uhrmacher-Messer.


    Grüße

    Tom

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • Tomcat

    Hat den Titel des Themas von „Schingenkappen entfernen“ zu „Schwingenkappen entfernen“ geändert.
  • #4

    Hi Frank,


    Hat super geklappt, vielen Dank.

    Hab ein Uhrmacher-Messer benutzt, weil das ne extraharte Klinge hat.

    Nix passiert, kann sie so wider drauf setzen.


    Grüße

    Tom

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!