Wie Elektronik reseten

  • #1

    Habe mal probiert mit einschalten und zweimal Gas geben und seit dem macht einmal beim Zündung einschalten die Startprozedur (beide Zeiger rauf und runter)

    und dann noch einmal wenn der Motor läuft. Soweit ich mich mag Erinnern war das früher nicht. :(

    Habe da mal was gelesen, finde es aber nicht mehr.

    Bin froh um jeden tipp.

    Gruss Radianer

  • #2

    Hi,


    ersteres macht meine auch, zweiteres macht meine nicht. SC78A, keine Ahnung wie das bei den anderen Varianten ist und welche Du hast.

    Ich meine mal was gelesen haben zum Fehlercode reseten. Dazu muste man glaub noch was brücken. Das meinst Du sicher nicht?


    Gruss Thomas

  • #3

    Kontrollleuchte PGM-FI Einspritzpumpe leuchtet nach Batterietausch

    in diesem Beitrag vom April 2021 ist es sehr gut beschrieben. Auch Bilder sind dabei.

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #4

    Vielen Danke für die Info, meine Kontrollleuchte ist normal, werde es aber doch Probieren.

    Muss man wirklich einen Widerstand nehmen oder geht auch ein Draht?

    Gruss Radianer

  • #5

    ich habe nichts von einem Widerstand gelesen, vielleicht aber auch übersehen.

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #7

    Kann evtl helfen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #8

    Genau das habe ich mit dem Wiederstand gemeint.

    Ich habe, glaube ich, die Ursache herausgefunden die Batterie gibt den Geist auf

    nach dem Laden war wieder alles normal.

    Besten Dank für die Hilfe, ist wirklich ein super Forum mit normalen Leuten.

    Gruss Radianer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!