CB1100 Treffen in den Abruzzen 28-30 April 2023

  • #3

    Von München aus anscheinend 986km bzw. fast 17h, also vielleicht Drei-Tagestour, wenn über Alpenpässe und Landstraßen. Klingt wirklich interessant. Sehe aber auf dem Plakat keinen wirklichen Kontakt (unter Info rechts unten steht scheinbar keine Telefonnummer mit Vorwahl 🧐

  • #4

    cbwolfi: wo hast Du es denn gefunden? Finde es mit den Begriffen vom Plakat nicht im Internet. Hast Du einen Link?


    Update: Oder war das auf folgendem Facebook unten? Dann müsste man wohl erstmal dort Mitglied werden (und ausreichend italienisch können 🇮🇹🤣)?

  • #5

    Ich bin zwar südlicher, aber trotzdem fast 1.100km. Für München bibt Google mir übrigens je nach Routenwahl ab 1.200km aus. :D

  • #6

    I

    Hatte eigentlich auch Google Maps benutzt, aber auch mit der (iPhone-)App „Karten“ kommt da unter 1000km raus. Oder habe ich ein anderes Castel der Monte?



  • #8

    Ah, aber ich sehe gerade du hast wahrscheinlich das Richtige. Mir ist eben noch das Parco Gran Sasso aufgefallen. Das ist auf Deinem Kartenausschnitt auch mit drauf.


    Entfernung ist für mich wie zu "unserem" CB Treff. Allerdings vermutlich regenfrei. DAS ist ein echtes Argument.

    Mit "Ciao Bella", "Uno Cappuccino", "Avanti!", "Amore" und der Kreditkarte müsste ich eigentlich auch genug einheimischen Sprachschatz können um zu überleben. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!