Beiträge von Robsen

Ich lass die Fotos mal so stehen .............

Gestern vor einem Fussball Derby hat der Haupstatt Verein 🔴⚪ den 4 Jugendlichen mit einer schweige Minute gedacht. Sowas ist nicht selbst verständlich, das bewegt hier alle ........

VG

ja das geht hier allen sehr an die Nieren. Morgen ist hier Grösse Trauer bekundung. Alles sind geschockt, wie einer so Rücksicht los 4 junge Menschen aus dem Leben reissen könnte. Der unfallverusacher liegt im UKB. Mann wünscht ja keinem was schlechtes, aber so wie es aussieht, wird er seines Lebens nicht mehr froh. Da werden so einige u angenehme Prozesse auf dem Verursacher zukommen. Das kann keiner durch halten ............ die Strasse ist nur mit 70 ausgeschildert, dieser Fahrer ist nachweislich mehr als üblich über die Landstraße gefahren auch um 3 Fahrzeuge zu überholen. Und es kommt noch dazu, das es an einem Hügel liegt. Da kann Mann nicht sehen was von vorne kommt. Es wäre besser gewesen, der Verursacher hätte das nicht über lebt. So hart das auch jetzt klingt.

RIP auch den Hinterbliebenen, den Schmerz kann man nicht beziffern

Bg

.

Moin, ok verstehe ich. Aber vielleicht kann ja einer der letzten Ausrichter von Forentreffen dir dabei helfen das zu installieren. Das wäre ja klasse. Ich kann es leider auch nicht ..........

VG rob

Moin,

Das sieht gut aus eure Fotos und Ausfahrten. Danke, das wir teilhaben dürfen. Ich denke das forumstreffen 2027 könnte interesant sein. Auf jeden Fall nehme ich es erstmal in meine Planung auf. :thumbup:

VG :greetings-wavingyellow:

wünsche allen Teilnehmern ersmal eine sehr gute Anfahrt und eine trockene anfahrt. Leider sagt ja die Wetter Vorschau nichts gutes, aber vielleicht kommt ihr ja in der Region gut davon. Leider komme ich nicht, zu viele geschäftliche Aufträge, und ein Fam. Todesfall dazu. Ich hoffe auf einige Fotos und gutes Wetter bei euch in der Region.

Vg Robsen

ich denke nicht, da sich am Rahmen nicht viel geändert hat. Jeder bestellen hat andere Befestigung Punkte gewählt und passen alle mit der entsprechenden ABE dazu. Meine sind ja ein orginal verbaut.

Bg

Moin, danke für die Info. Habe ich gefunden den, gibt es auch schon unter Generation 4.

Vg