hondas grösster Fehler

  • #11

    Radianer

    Das ist der Punkt! Das Ding ist POTTHÄSSLICH aber hat viele "vernünftige" Qualitäten. Mit so einem Ding hier rumfahren ... ist ja - bei aller Bescheidenheit - ein Hingucker!! Damit wirst du garantiert angesprochen.


    Genau so wie einge 1.90+ Typen auf der Monkey rumfahren. Irgend wann ist der Witz dann auch vorbei aber eben ...

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #13

    Ich finde die ADV recht "witzig".

    Wenn sie nicht so hoch wäre...

    So verschieden sind halt die Geschmäcker...

    Und das ist auch gut so...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!