hondas grösster Fehler

  • #1

    das Ding nicht offiziell nach Europa zu bringen,


    so absolut vielseitig klein, leicht , günstig, einfach zu fahren ,bequem , halb Automat .......


    und mir pers. gefällt vorallem der Gepäckträger der seinem Namen alle Ehre macht

    für den Alltag und grössere Touren auch abseits vom Asphalt




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #3

    Die Gründe kenne ich auch nicht genau, vermutlich sind diese aber betriebswirtschaftlicher Natur. Die Hawk 11 würde ich auch gerne hier sehen. An der Euro-Norm liegt's glaube nicht dass die vom Video und die Hawk bei uns nicht zu bekommen sind. Schade!

  • #9

    na die CTs gibts seit Anfang der 60ger Jahren......somit ein klassischer Klassiker...

    ;)


    aber eben es ist wie gesagt der alltägliche Gebrauchswert u.Preis/ Leistung , Zuverlässigkeit das dieses Bike so begehrenswert macht....wie die super cub...die Verkaufszahlen sprechen Bände....bei der Cub vor 2 Jahren seit 1958 : 100 000 000....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    5 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #10

    Zustimmung. Kann mit der Kiste und dem meisten Motorradgerödel heutzutage rein gar nichts anfangen, wenig überraschend. Anderweitig wäre ich nicht hier und führe nicht die hübschen Motorräder, die ich fahre. Wird das Auge, das Herz und die Seele nicht von einem Motorrad getriggert, geht der Vogel nicht für mich. So einfach. Im kleinen 125ccm Zirkus ist auch nichts dabei, was das annährend vermag. In den Bergen 'bei den 7 Zwergen' in einem anderen Land sähe das vielleicht, ganz eventuell anders aus. Nein, nicht mal dort.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!