CB-Leidensgenossen ;-) Kreis NE, D, K, A hier?

  • #5

    Hallo Detlef herzlich willkommen.

    Ich lese unregelmäßig im Forum mit, deshalb reagiere ich erst jetzt.

    Zu deiner Frage : Ich komme aus Krefeld und zähle mich somit zu deinem angefragten Gebieten rund um D und NE.

    Lieben Gruß gemäß dem Motto: Es kann nur einen geben ! Der Rheinländer

    Andretti

    Honda CB 1100 EX / schwarz

  • #6

    Hallo Andretti,


    sorry gerade erst dein Beitrag gesehen. Vielleicht sieht man sich ja mal zum Benzin-Gespräch.

    Komme aus Grevenbroich, Vielleicht aufn Kaffee im Cafe Chrom oder Polo in Jüchen? Oder was bei dir in der Nähe?


    LG


    Detlef

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!