Motorrad Hüpft seit Reifenwechsel

  • #21

    Das dir das alles passiert ist,Rugget, und du dafür sicher einiges hast hinblättern müssen, ist sehr bedauerlich.

    Trotzdem danke für den Erfahrungsbericht (und danke an die anderen für die Kommentare).

    So ist man besser gewappnet, wenn es einen dann selber irgendwann trifft.

    CB 1100 EX, Bj 2019

  • #22

    Ich habe daran gedacht, dass es vom Unfall sein kann. Mir. Ist einer met 20 km/h mit dem Motorrad hintem rauf.

    Da aber alles ersetzt wurde und ich 2000 km nach der Reperatur das Problem nicht hatte, konnte es nur vom Rwifenwechsel sein. Ich weiss natürlich auch nicht, wie der Händler die Reifen lagert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!