• #21

    Moini :mrgreen:


    es geht doch bei nachträglichem "Zubehör" nicht nur um die praktische Verwendbarkeit , sondern um das Gefühl mich von der "Serie" oder den "Modellkollegen" zu unterscheiden. Auch Interesse an technischer Spielerei ist ein Grund zum "pimpen" :shock:


    Auspuff, Ganganzeige, Heizgriffe, Sitzbänke, Gepäcklösungen, Windschutz bis hin zu waghalsigen Umbauten hat schon alles stattgefunden und wurde im Forum beschrieben.
    Unabhängig von Nutzen und Bewertung ist es doch sehr schön wenn Männer sich so beschäftigen! (immer noch keine Frau im Forum?)




    Gängige Grüße aus dem Norden
    T :happy-sunny: M

  • #22

    Hallo Wisedrum,
    Jetzt grade erst mal Axiomen gegoogelt! Aha! Hat ja eigentlich was philosophisches :lol:
    Was das zweite Studienfach angeht, da würde ich einfach so, ohne eine Antwort zu erwarten, auf Religionslehre tippen, um vom einen Extrem ins andere zu schweifen :mrgreen:
    Gruß Ralf



    Hi Tom,
    Doch die gibt es hier und ich meine jetzt keine so wie in Little Britain: "Ich bin eine Lady und mache Ladysachen!" :mrgreen:


    Die Dame ist hier inkognito unterwegs! :lol: Kleiner Tipp: Wohnt im Norden, ganz in Deiner Nähe, mehr sag ich aber nich :shhh:
    Gruß Ralf

    "Freedom's just another word for nothing left to lose" Janis Joplin

  • #24

    Moini :mrgreen:


    na supi, dann können wir ja jetzt unseren eigenen CB MoGo veranstalten :dance:


    Heilige Grüße aus dem Norden
    T :happy-sunny: M



    @ Robin : Who's that girl :?: ...und welche Farbe hat ihre CB :?:

  • #25

    Hallo Wisedrum :mrgreen:
    Schau an, Don Camillo fährt ne CB :lol:
    Wieso klappt bloß das Tippen beim Lotto nicht so gut :eusa-think: Ach ja wegen der mathematische Wahrscheinlichkeit :eusa-whistle:


    Gruß Ralf


    Hi Tom,
    würde ich ja schon gern verraten, aber ich befürchte, ich verstoße dann gegen Persönlichkeitsrechte :lol: Zur (Fang-)frage nach der Farbe, kann ich allerdings auch nur soweit antworten, dass es sich um ein unbuntes Modell handelt ;)


    Gruß Ralf

    "Freedom's just another word for nothing left to lose" Janis Joplin

  • #26

    Hallo Leute,


    Ne, ne, soweit geht`s dann doch nicht, so im Sinne von Pfarrer etc.
    Viel harmloser, und das ist auch schon `ne Weile her.


    Also, Wisedrum fährt CB und nicht Don Peppone.


    Den MoGo müsst ihr schon selbst auf die Reihe kriegen.
    Vielleicht würd`ich dran teilnehmen. Müsste dann wohl aber ökomenisch laufen die Veranstaltung, weil, gibt ja durchaus auch verschiedene Konfessionen.....


    Das Leben ist eine Lotterie, voll mit ungeahnten Wahrscheinlichkeiten, die teils in Erfüllung gehen, teils auch schlichtweg im Sande verlaufen. Nur Lotto Toto ist bei meiner einer nicht dabei.
    Das Tippgeld landet dann doch eher im Tank!


    `ne freundliche Nacht wünscht Wisedrum, der gerade von einer kleinen Nachtfahrt wieder zu Hause aufgelaufen ist. Auch in den Abendstunden erfreut die Honda das Herz.
    Hell oder Dunkel? Egal, Hauptsache fahren!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!