• #1

    Hallo,


    da in diesen Forum vor einer Weile Schaltplan und Ganganzeige Erfolglos endete mache ich jetzt mal ein neues Thema auf.
    Ich habe mir die Ganganzeige von "GPT" geordert, Heute eingebaut (Plug `N´ Play) und siehe da sie funktioniert. :handgestures-thumbupleft:

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • #3

    Bilder kommen später da ich erst ein mal die Anzeige vorübergehend mit ein doppelseitiges Klebeband am Bremsflüssigkeitsbehälter angeklebt habe.
    Ich habe vor mir eine Halterung aus Aluminium anzufertigen und das Endergebnis werde ich dann ablichten.

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • #6

    gefällt mir!! :handgestures-thumbup:

    Grüsse Roger
    -------------------------------------------------
    Triumph Bonneville T120 black 2017
    -------------------------------------------------
    Honda CBF1000 SC58 2010, rot
    -------------------------------------------------

  • #7



    Hey Eddi...Wo hastn die geilen CB-Bremsflüssigkeitsdeckel her?,...Gruß Manni

  • #8

    Hmmm ... soll ich ehrlich sein?
    Sauber Arbeit ... aber gefallen tut mir die Ganganzeige nicht, paßt m.E. irgendwie nicht an das klassische Bike. nicht böse sein... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!