• #11

    Hallo Robert eine Frage habe ich noch zur Ventildeckeldichtung. Konnte die ohne weiteres weiterverwendet werden oder hast Du zusätzlich mit Dichtmasse gearbeitet Gruß Nobse

  • #14

    Hallo Robert ich bin's mal wieder habe es im Winter nicht geschafft und möchte jetzt an die Ventile und das Spiel zu prüfen.

    Muss der Tank vollständig entleert werden und gab es an anderen Stellen irgendwelche Schwierigkeiten? Noch mal Danke für deine fachmännische Unterstützung Gruß Nobse

  • #15

    Servus


    Der Tank muss nicht entleert werden. Trennkupplungen schließen sehr gut. In die Entlüftung ( Schlauch) hab ich einen

    Stopfen (Schraube etc ).

    Zur besseren Ventildeckeldemontage hab ich die Bremsleitungen und Kabel gelockert bzw nach oben verlegt.


    Gruß Robert

    Trau schau Wem

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!