Beiträge von Nobse

    Guten Morgen den Liebhabern eines klassischen Motorrades.

    Ich verstehe die ganze Diskussion nicht, im Zweifel kann man ja auch zu Hayabusa und Co greifen.

    Ich zumindest habe mich für die CB entschieden gerade wegen des klassischen Aussehens. Es ist nun mal ein Naked Bike.

    Ich kann es kaum erwarten meine aus den Winterschlaf zu holen.

    Gruß Nobse

    Hallo Robert!

    Alles klar danke :)

    Hallo Robert eine Frage habe ich noch zur Ventildeckeldichtung. Konnte die ohne weiteres weiterverwendet werden oder hast Du zusätzlich mit Dichtmasse gearbeitet Gruß Nobse

    Hallo Robert! Ich habe jetzt 25000 Km auf der Uhr und möchte das Ventilspiel prüfen.

    Wie hat sich das vom Schwierigkeitsgrad dargestellt?

    Werkstatthandbuch und mäßige Schraubererfahrung sind vorhanden.

    Gruß Nobse

    Vielleicht kann ja mal jemand bei dessen Motorrad es nötig ist und der es beherrscht, das per Videodokumentation festhalten und es den restlichen Forum mitgliedern zur Verfügung stellen?! :)