Fragen zur Benutzerkarte

  • #1

    Irgendetwas hat mich inspiriert die Benutzerkarte aufzumachen. Muss der Jäger und Sammler Trieb gewesen sein.

    Zu meinem Erstaunen (mein dashboard sagt korrekterweise Karlsruhe) taucht mein Name in der Nähe von Würzburg - aber nicht bei Karlsruhe - auf. Wie, seit wann, warum ... keine Ahnung.


    Dann dachte ich mir:

    - sind die Marker anderer Benutzer auf der Karte genauso falsch ?

    - ist die Karte halbwegs aktuell ?

    - wieviele von euch haben den eigenen Ort überhaupt aktiviert ?


    Falls irgendjemand weiß, ob ich das Problem mit meinem "eigenen Ort" selber korrigieren kann, immer zu.


    Ich wünsche euch allen Frohe Festtage !!!

    CB 1100 EX, Bj 2019

    2 Mal editiert, zuletzt von Jay ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!