Hallo zusammen
Es ist zwar heute der 1. April, aber dies ist kein Aprilscherz!
Unser geplantes BiGa-Treffen im Süden rückt näher und ich dachte mir es kann nicht schaden noch einmal einen REMINDER anzulegen.
Vielleicht "stolpert" der ein oder andere ja noch über den Termin und hat Lust dabei zu sein?
Zunächst noch einmal unsere ORGA:
1) Wir treffen uns am SONNTAG 28. April (bei passender Witterung)
Sonntag hat den Vorteil, dass es weniger Verkehr für alle Anreisenden gibt und (hoffentlich) alle Werktätigen die Chance haben werden dabei zu sein
Anmerkung: Ursprünglich hatten wir auch Sonntag 21. April im Auge, aber die überwiegende Anzahl aller Interessenten hat positive Rückmeldungen für den 28. April gesandt.
Falls jemand nur am 21. April kann bitte eine PN an mich - ich werde versuchen da zu sein.
2) Das Zeitfenster für das Treffen legen wir fest auf 12:00 bis 14:30 Uhr - das sollte auch für diejenigen passen, die ggf. 2 bis 4 h An- und Rückfahrt haben werden
3) Wir treffen uns in der Waldschänke Eisbrunn bei Harburg (Koordinaten: 48.771695, 10.646744)
Da gibt es ausreichend Platz, Selbstbedienung und für den Fall der Fälle eine Möglichkeit nach innen auszuweichen
website: https://www.eisbrunn-harburg.de
Und hier noch einmal die Zusammenfassung der Teilnehmer (und noch mal sei es erwähnt: das ist natürlich keine Verpflichtung):
(Stand 4.2.24)
EX-Schwob (Orga)
Bollewoods
LinusOnroad
SteveSmith
cbwolfi
alprider
tom1179
rsschorsch
Joachim BC
Kuhtreiber
Blauer Drache
Bert kauli
RenoRaynes
+ jede Menge "Fremdfahrer"
Wie immer: wenn ich jemand vergessen oder übersehen habe bitte melden!
Ich freue mich Euch zu sehen und kennen zu lernen und hoffe wir haben Glück mit dem Wetter
Gruß
Wolfgang