Beiträge von EX-Schwob

Servus in die Runde

Bin auch wieder zu Hause und bedanke mich nochmals bei Peter & Carmen für die Organisation und das "Kümmern" um alle Gäste.

Schon extrem spannend so viele CB 1100 nebeneinander stehen zu sehen und bewundern zu können. Wirklich ALLES war zu bewundern, vom affigen Sozius bis zum gewissenhaften Trockenlegen nach den Gewitterschauern und als Camper hatte ich quasi einen Logenplatz neben den Schätzchen. Ich will natürlich nicht spoilern wo das nächste Treffen stattfinden wird und wer es organisiert, aber die ausgewählte Region verspricht definitiv landschaftliche Schönheit und kurvige Straßen ...

Immer ausreichend Traktion wünscht Euch

Wolfgang

Wenn Du mich fragst:

Es ist völlig egal welches Zwei- oder Dreirad man fährt, welches Model und welche Marke, Original oder umgebaut, was zählt ist der Spaß daran und die Erlebnisse die man damit hat und wenn man es sich leisten kann gerne nicht nur eines.

Bei der CB 1100 bin ich eher Traditionalist und bevorzuge die EX-Variante mit Speichenräder und allem was an die grandiose Four aus den späten 60ern und 70ern erinnert.

Aber wie gesagt, Jedem Seines und am Besten gemeinsam!

Gruß

Wolfgang

Servus Oli

Bring Deine Frage(n) doch einfach mit auf's Treffen und lass uns darüber sprechen. Ich bin edenfalls herzlich gerne bereit meine Erfahrungen mit Dir zu teilen und interessiert an Allem was auch ich noch immer dazu lernen kann ...

Gruß und bis demnächst

Wolfgang

Hallo Pit

Ich habe eben mit dem Hotel telefoniert und folgendes verabreden können:

Ich kann einen von den 3 vorhandenen Wohnmobil-Stellplätzen nutzen und erhalte Zugang zu den sanitären Anlagen des Hotels.

Das löst mein Reservierungs-Problem, denn ich kann immer nur sehr kurzfristig Termine planen.

Ich nehme mir mal vor von Donnerstag bis Sonntag vor Ort sein zu können, an dem Besuch des Museums werde ich nicht teilnehmen.

Die CB1100 kann ich im Wohnmobil transportieren und die kommt natürlich auch mit.

Zur Einordnung:

Ich habe die letzten Jahre die BiGa-Treffen im Süden organisiert und werde deshhalb wahrscheinlich den einen oder anderen kennen.

Dann hoffen wir mal, dass das so klappt - lieben Gruß

Wolfgang

Hallo zusammen

Die Tage werden kürzer, die Saison steuert für viele auf ein Ende zu und ich bin mit diesem Thema auch schon fast ein wenig spät dran - sorry dafür!

Falls hier im Süden wieder ein Herbst-Treffen er- bzw gewünscht ist, habe ich die folgende Frage an Euch:

Gibt es jemand der die Organistaion und Planung übernehmen möchte bzw kann?

Ich hätte das natürlich sehr gerne auch wieder selbst getan, aber mir fehlt leider die Zeit dafür und ich muss anderen Themen Priorität einräumen.

Das Thema ist hiermit ja eröffnet und online und wich möchte der Einfachheit vorschlagen: der Erste, der sich hier meldet übernimmt das Thema.

Herzlichen Gruß und Euch allen noch viele erlebnisreiche Kilometer in diesem Jahr

Wolfgang

Schön war's Euch alle bei herrlichstem Wetter wieder zu sehen und bei strahlendem Biergartenwetter für ein paar sehr nette Stunden, mit interessanten Gesprächen gemeinam mit Euch im Biergarten zu sitzen.

Immer wieder erstaunt mich, dass dieses kleine Treffen CB-ler und Freunde aus allen Himmelsrichtungen von Stuttgart, Würzburg, Landshut bis München (um nur einige zu nennen) anlockt und Freude macht.

Icn habe nicht genau gezählt, aber mehr als 20 Teilnehmer (und -innen) waren wir heute locker. Danke an alle die dabei waren und an alprider, der es nach eigenem Bekunden tapfer versucht hatte.

Bis zum nächsten Mal

Wolfgang

Hallo zusammen

Ich möchte Euch alle noch einmal an unser geplantes BiGa-Treffen im Süden am 27.4. erinnern und freue mich Euch wiederzusehen.

Eine Teilnemerliste findet ihr im Einladungs-Thread - wer gerne noch dazu kommen möchte, schreibt dort bitte einfach eine kurze Nachricht.

Das ist deshalb wichtig, weil ich einen Überblick über die Anzahl der Teilnehmer behalten möchte bzgl der Reservierungen im BiGa.

TERMIN:

Sonntag 27. April (bei entsprechender Witterung)

Bisher haben wir uns immer im BiGa Eisbrunn bei Harburg getroffen ->

ACHTUNG: für das Frühjahrs-Treffen 2025 habe ich mir eine andere Location ausgesucht, die nicht weit von Eisbrunn entfernt ist:

Biergarten Bäldleschwaige

Adresse:

Bäldleschwaige 1

86660 Tapfheim

Ab 12.00 Uhr und bis ca. 15.00 Uhr

Im BiGa Bäldleschwaige habe ich für uns 2 überdachte runde Pavillons zu jeweils 10 Personen reserviert.

Daumen drücken, das das nächsten Sonntag mit dem Wetter passt !!!

Außergewöhnlich schönes Wetter darf gerne sein :)

Und hier die aktualisierte Liste:

EX-Schwob (Orga)

Kuhtreiber

LinusOnroad

cbwolfi

bert Kauli

alprider

tom1179

Bollewoods

RenoRaynes

...

Der Zweck dieser Liste ist rein organisatorisch -> ich möchte weder zu wenig noch zu viele reservierte Plätze vorhalten.

Wer auf dieser Liste steht, ist zu rein gar nichts verpflichtet