REMINDER: Das BiGa-Treffen im Süden 2024 rückt näher

  • #1

    Hallo zusammen


    Es ist zwar heute der 1. April, aber dies ist kein Aprilscherz!


    Unser geplantes BiGa-Treffen im Süden rückt näher und ich dachte mir es kann nicht schaden noch einmal einen REMINDER anzulegen.

    Vielleicht "stolpert" der ein oder andere ja noch über den Termin und hat Lust dabei zu sein?


    Zunächst noch einmal unsere ORGA:


    1) Wir treffen uns am SONNTAG 28. April (bei passender Witterung)

    Sonntag hat den Vorteil, dass es weniger Verkehr für alle Anreisenden gibt und (hoffentlich) alle Werktätigen die Chance haben werden dabei zu sein

    Anmerkung: Ursprünglich hatten wir auch Sonntag 21. April im Auge, aber die überwiegende Anzahl aller Interessenten hat positive Rückmeldungen für den 28. April gesandt.

    Falls jemand nur am 21. April kann bitte eine PN an mich - ich werde versuchen da zu sein.


    2) Das Zeitfenster für das Treffen legen wir fest auf 12:00 bis 14:30 Uhr - das sollte auch für diejenigen passen, die ggf. 2 bis 4 h An- und Rückfahrt haben werden


    3) Wir treffen uns in der Waldschänke Eisbrunn bei Harburg (Koordinaten: 48.771695, 10.646744)

    Da gibt es ausreichend Platz, Selbstbedienung und für den Fall der Fälle eine Möglichkeit nach innen auszuweichen

    website: https://www.eisbrunn-harburg.de



    Und hier noch einmal die Zusammenfassung der Teilnehmer (und noch mal sei es erwähnt: das ist natürlich keine Verpflichtung):


    (Stand 4.2.24)


    EX-Schwob (Orga)

    Bollewoods

    LinusOnroad

    SteveSmith

    cbwolfi

    alprider

    tom1179

    rsschorsch

    Joachim BC

    Kuhtreiber

    Blauer Drache

    Bert kauli

    RenoRaynes

    + jede Menge "Fremdfahrer" :)


    Wie immer: wenn ich jemand vergessen oder übersehen habe bitte melden!


    Ich freue mich Euch zu sehen und kennen zu lernen und hoffe wir haben Glück mit dem Wetter


    Gruß

    Wolfgang

  • #2

    Hast du vor, am Freitag abend (also am 26.4.) einen post anzuhängen, und zu sagen ob du das Wetter für gut genug hältst, und ob du fährst ?

    Da der eine oder andere evt. eine Übernachtung auf dem Hinweg einlegen mag, wäre das hilfreich.

    CB 1100 EX, Bj 2019

  • #3

    Gute Idee, kann ich gerne machen


    Offenbar gibt es ja auch einige, die am Sonntag 21. und am Sonntag 28. hin fahren wollen.

    Ich werde also an den beiden Freitagen eine "Wasserstandsmeldung" posten.


    Wahrscheinlich mache ich das dann auch an den beiden Samstagen, denn da sollten wir ja dann schon eine ziemlich klare Prognose für die Wetterlagen an den Sonntagen haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!