Bagster Tankrucksäcke

  • #1

    Hallo Leute,
    hat jemand Erfahrungen mit dem Bagster Evosign, oder einem ähnlichen Modell? Mich interessiert, ob man da am Boden einen 15" Laptop (ca. 24x34 cm) hineingelegt bekommt.
    Über Infos wäre ich dankbar.
    Viele Grüße.
    Ede

  • #2

    Laut Bagster Website hat der TR die Maße 44x36x17 (LxBxH), insofern müßte es passen. Aber der TR ist ja nicht wirklich viereckig, sondern v.a. zum Bauch hin (auf der "abschüssigen" Seite) spitz zulaufend.

  • #3

    Die Form ist das Problem. Die Maße geben nur das Maximalmaß an, welche rechteckige Fläche nutzbat ist, muss man ausprobieren. Es gibt hier leider keinen Bagsterhändler in der Nähe, bei dem ich das einfach mal testen kann. Ich dachte, wenn jemand einen Bagster hat, könnte er das mal nachmessen.

  • #4



    Ich hab so'n Teil. Fahre oft damit zur Arbeit, mein 15'' Lenovo Notebook passt super :)

  • #5

    Hallo Jerry,
    vielen Dank für die Antwort! Gut zu wissen, dass es jetzt einen weiteren Bagster-Nutzer hier gibt.
    Ich habe mir dann letztes Jahr den Tech-City gekauft. Der ist sehr stabil und für die Bürosachen sehr gut geeignet. Nachteil ist, dass durch die Breite der Lenker bei Volleinschlag an den Tankrucksack kommt, und dass er ziemlich schwer ist. Insgesamt kommen mir die Bagstersachen sehr gut verarbeitet und durchdacht vor.
    Für Touren liebäugle ich jetzt noch mit dem neuen Driver.
    Viele Grüße,
    Ede

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!