Kerzen- und Luftfilterwechsel
-
-
-
-
-
#13 Stelle doch bitte ein Photo von diesem Gelenk hier ein. Es interessiert mich, wie es aussieht, zumal der Kerzenwechsel damit eine einfache Angelegenheit zu sein scheint.
Bitteschön die Fotos vom Gelenk.
-
-
-
#15 Das Gelenk mit der 14er Nuss auf die mittelgrosse Ratsche stecken und zusammengesteckt das ganze auf die Zündkerze drauf und schon gehts.
Klar der platz da drin ist bescheiden eng. Hab den Vorteil dass ich kleine Pratzen habe. Soll kein Vorwurf sein wenn du richtige Mannshandflächen haben solltest...na dann kriegst du deine Hand garnicht rein.
-
#16 Werde beim nächsten Mal nochmal Deine Methode versuchen, sollte ich mich daran erinnern. Aber wann wird's wieder soweit sein? Erstmal nicht, vielleicht bei 130.000km nach den nächsten 50.000km. Oder erst nach 100.000km? Mal sehen. Hätte die CB auch unbesorgt nach 43.000km mit dem 2. Satz Kerzen einfach so weiterfahren können. Vielleicht nicht bis zum St. NImmerleinstag, aber weit. Sehr weit.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!