Kotflügelverlängerung Puig 9822n

Hallo

Der Frontfender der RS ist ja schon heftig kurz geraten. Natürlich sieht es geil aus.

Aber, ist es auch so praktisch?

Da meine Krümmerrohre noch nicht so sandgestrahlt sind überlege ich mir von Puig diese Verlängerung zu montieren.

Meine Frage wäre ob jemand diese Verlängerungen montiert hat bzw. wie lang dieses Teil ist!?

Weder bei Puig, noch bei irgendeinem Händler bekommt man die Länge heraus. Nicht ein Händler hat es vorrätig.

Mir ist schon klar das dieses kurze Stück keine Wunder wirkt, vielleicht aber den Dreck etwas vermindert.

Werde es auch auf keinen Fall verschrauben sondern nur mit Sika kleben.

Gruß

• Berni

Hat das Thema freigeschaltet.

nun die Puffrohre werden auch bei der EX sofort übelst eingesaut bei feuchten Strassen.......wenn...dann machst die Verlängerung aus rein optischen Gründen

wenn dir etwas an den herrlichen Krümmern liegt (wie mir) , dann machst besser sehr regelmässig das angebackene Gefleugs akribisch weg.....und hast somit auch immer gleich das mögliche ex feuchte Gesaue gleich weg...und Teerflecklein...........

wartest zu lange brennen sich die Viecher ein und hinterlassen nen gelben Schimmer der mehr Geduld braucht bis den endlich "auch" wieder weg hast

diese doppelwandigen Chromdinger halten was aus.....ok mit topspeed bin ich noch nie über steinige Feldwege gebrettert....so von wegen sandgestrahlt... 8o

.

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

10 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

Also Dreck ist die eine Sache, kann man ja, wenn vielleicht auch mühevoll entfernen. Schäden durch Steinschläge oder durch irgendein Zeug das auf der Strasse so rumliegt nicht. Habe aktuell am Krümmer meiner Seven Fifty eine Delle, so 5 Cent Stück groß. DAS finde ich ärgerlich.

Dieses Puig- Teil wird also keineswegs wegen der Optik montiert, sondern um eventuelle Schäden zu minimieren.

Um 100% Schutz zu haben ist es natürlich zu kurz. Möchte nur gerne wissen wie lang dieses Teil ist.

Gruß

sieht man doch, selbst auf deinem link.....oder du hast ja selbst eine RS und weisst bis wohin das originale da kommt bzw. anhand vom Bild wieviel weiter das Puigding..... :?:

PUIG FRONT FENDER VERLÄNGERUNG FÜR HONDA CB 1100 RS 17'-18' - Google Suche

.

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

ist schon richtig das man da etwas auf den Bildern sieht und sich zusammenreimen kann. Der Hintergrund war das es noch einen Hersteller gibt der so ein Teil anbietet. Diese miteinander anhand von Bildern zu vergleichen, schwierig.

Sie scheinen in etwa gleich zu sein.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!