Hab heute ganz gemütlich den CLS-Kettenöler verbaut. Hat alles wunderbar unter den Sitz gepasst, die Pumpe sieht man nicht, liegt unter der queren Rahmenverbindung. Die Werkzeugbox musste ich nicht belegen. Zeitbedarf, gemütlich 5h mit 2 x Kaffee. Jetzt hoff ich auf die versprochenen Ergebnisse.
CLS-Kettenöler
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#2 Gut das einigermaßen Platz unter dem Sitz ist. Blöde ist das die vorgegebenen Kabellängen irgendwie unterzubringen sind. Sind halt Steckverbindungen.
Ist auch gerade meine Baustelle. Bin nach 5 Stunden allerdings noch nicht fertig. Habe von unten nach oben angefangen.
Kette mit Petroleum reinigen, einstellen, die Y-Auftragsdüse positionieren, Schlauch nach oben unter den linken Seitendeckel führen, dort das Magnetventil montieren. Alleine die Position dieses Ventils, deren Halterung Anfertigung und das der Deckel wieder schön an seine Stelle passt waren schon 2 Stunden.
Auch gemütlich, zwischendurch belegte Brötchen, Tee und Mucke. Laut.
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#4 Hab heute ganz gemütlich den CLS-Kettenöler verbaut. Hat alles wunderbar unter den Sitz gepasst, die Pumpe sieht man nicht, liegt unter der queren Rahmenverbindung. Die Werkzeugbox musste ich nicht belegen. Zeitbedarf, gemütlich 5h mit 2 x Kaffee. Jetzt hoff ich auf die versprochenen Ergebnisse.
Hallo,
sag mir doch mal, wo hast Du diesen Kettenöler gekauft? Falls im Internet, kannst Du einen LINK hier einstellen?
Danke, ClassicBikeFan
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