Suche: SC78 EX Tank (beschädigt)
-
- Suche
- Anbau/Tuningteile
- Gebot
- cb1100fim
- Unerledigt
-
-
-
-
-
#3 Servus Tom,
ist mir bekannt und laut den neuesten Preisen ist die originale Einheit nicht günstiger geworden...😞
Man könnte auch auf eine externe Spritpumpe aus dem Ersatzteilhandel gehen (die Pumpe kann nur Ein/Aus und somit muss nur der Druck gleich sein wie zur originalen).
Tankgeber muss aber original bleiben, sonst zeigt der irgendwas an (hängt halt auf der ganzen Einheit auch drauf).
Einen beschädigten Tank brauch ich aber trotzdem, gerne auch eine kaputte Pumpeneinheit (mit defekter Pumpe).
VG,
Gregor
-
#4 Ja genau. Der Tankgeber nervt. Deswegen hatte ich meine in der Hand. Bei manchen Modellen gibt es das Ding einzeln als Ersatzteil. Bei uns leider nicht. Meiner hat seitlich Spiel und sobald 5l fehlen gibt es grosses Kino im Display.
Was rufen die für das Teil jetzt auf? Trau mir ja fast nicht zu fragen.
/edit: mir f#llt grad auf das das am eigentlichen Thema vorbeigeht. Sorry.
Zum Thema: sorry, hab leider beides nicht doppelt und meine brauch ich noch. Hätte aber die richtige Farbe und ohne Dellen.
-
-
-
#6 HONDA OEM Motorcycle parts : PUMPENGRUPPE, KRAFTSTOFF (MITSUBISHI) (SICHERHEITSDATENBLATT) [16700MGCJB1]Produktbeschreibung: HONDA OEM Motorcycle parts PUMPENGRUPPE, KRAFTSTOFF (MITSUBISHI) (SICHERHEITSDATENBLATT) [16700MGCJB1] : - Webikewww.webike.deHier ist es etwas preiswerter
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!