Forumstreffen 2026

Ich mache hier mal das Thema zum Forumstreffen 2026 auf.

Peter hat sich bereit erklärt dieses Treffen 2026 zu organisieren.

Zitat :

Hallo zusammen

ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich wollte euch wissen lassen, dass ich mich freiwillig melde, das Forentreffen 2026 zu organisieren. Ich werde dann 77 Jahre alt, also dachte ich mir, wir könnten es intern „Route 77“ nennen.

Ich habe eine kurze Beschreibung und ein paar Bilder in der Anlage angehängt, damit ihr euch einen Eindruck verschaffen könnt. Wenn ihr Fragen habt oder mehr Informationen wünscht, könnt ihr mich gerne beim diesjährigen Forentreffen in Bebra ansprechen.

Ich würde mich freuen, wenn viele dabei sind, im Bereich meiner Hausstrecken zu fahren.

Bikergruß von

Peter (Pit)"

Hotel Freitagstour über Wunnenstein.pdf

Bitte alle Beiträge zum 2026er Treffen dann hier rein.

Gruß Matthias

It's only CB and MT but I like it.
    Back to the roots

Einmal editiert, zuletzt von Gixenflake ()

Hallo Biker,

hier noch das Video zur Samstagstour.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Los gehts, die Buchungen können beginnen.

🏍️ 11. CB1100-Forentreffen 2026 in der schwäbischen Toskana 🌳

Vom 27. bis 30. August 2026 erwartet uns ein verlängertes Motorradwochenende im

Flair Hotel Landgasthof Roger in Löwenstein – mitten im Herzen des Schwäbisch-Fränkischen Waldes.

Zwischen kurvenreichen Strecken, dichten Wäldern und weiten Ausblicken genießen wir entspannte Tage mit Motorradspaß, gutem Essen und gemeinsamer Zeit.

Das Hotel bietet uns:

🏍️ 3 oder 2 Übernachtungen mit reichhaltigem Frühstück

🔥 Einen zünftigen Grillabend in der schwäbischen Toskana (für alle, die bereits Donnerstag anreisen)

🍽️ Zwei Abendmenüs mit 3 Gängen oder Buffet

🍷 Getränkepauschale täglich von 18–23 Uhr**

🧖‍♂️ Zugang zum Wellnessbereich mit Sauna, Whirlpool & Anwendungen

📶 WLAN & Parkplätze direkt vor dem Hotel

Digitale Gästemappe, bitte anschauen

Digitale Gästemappe deiner Unterkunft & Reiseführer | Gastfreund
    Finde die digitale Gästemappe deiner Unterkunft mit vielen Gästeinformationen und Angeboten für deinen Aufenthalt und entdecke hunderte kostenlose Reiseführer…
    portal.gastfreund.net

Die Zimmer: 7 Einzelzimmer, 9 Doppelzimmer auch zur Einzelbelegung

• 3 Nächte: 313 € im DZ / 355 € im EZ
    • 2 Nächte: 228 € im DZ / 258 € im EZ

Die Region rund um Löwenstein, Waldenburg und den Breitenauer See ist wie geschaffen für Motorradfahrer: herrliche Kurven, schattige Wälder, klare Seen und gemütliche Einkehrmöglichkeiten – das alles direkt vor der Hoteltür.

👉 Buchung: nicht Online

Die Buchung eigenverantwortlich bis 20.01.26 unter dem Stichwort „CB1100“ per Telefon 07130 230 oder per Mail

info@landgasthof-roger.de

So kann jeder sein passendes Zimmer, Reisedatum und Extras individuell wählen.

Und bitte in der Nuudel -Liste mit Nicknamen die Buchung eintragen.

Buchungseintrag 11. CB1100 Forentreffen 2026 - nuudel
    Anmeldung zum 11. CB1100-Forentreffen Ihr habt euer Zimmer im Hotel Roger gebucht? Super! Dann tragt euch bitte nach eurer Buchung in die Nuudel-Liste ein –…
    nuudel.digitalcourage.de

Freut euch auf ein Wochenende mit Freunden, Fahrspaß und schwäbischer Gastlichkeit – wir sehen uns in Löwenstein!

Tagesgäste zu den Touren und der Einkehr sind gern gesehen, dann aber per Mail die Teilnahme angeben.

Wir informieren Euch gern unter der Mail cb1100@posteo.de

Mit der Buchung oder Anmeldung erkennt jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer den folgenden Haftungsausschluss an.Teilnahme auf eigene Verantwortung; gültige Fahrerlaubnis, Versicherung und verkehrstüchtiges Motorrad sind Voraussetzung. Eine Haftung der Organisatoren ist ausgeschlossen.

Bikergruß

(Pit) Peter&Carmen

Hier noch die Details des bestätigten Angebotes

vielen Dank für Ihre Anfrage und Bestätigung

Für Ihr geplantes Motorradtreffen 11.CB 1100 Forentreffen vom 27.08. bis 30.08.2026 bieten wir Ihnen gerne wie folgt an:

Anreise: 27.08.2026

Abreise: 30.08.2026

Nächte: 3

Zimmer: 7 Einzelzimmer Economy

9 Doppelzimmer Komfort / auch zur Einzelbelegung möglich

Bezahlung: vor Ort bei Abreise

Arrangement „Motorradtreffen Honda CB1100“ – vom 27.08. bis 30.08.2026:

·        3 Übernachtungen

·        3x Frühstück vom reichhhaltigen Buffet

·        1x Grillabend (nur am 27.08.2026 möglich) > Einzelheiten siehe unten

·        2x Abendessen 3 Gang Menü nach Tagesangebot (am 28.08. und 29.08.2026)

·        3x Getränkepauschale von 18 bis 23 Uhr

·        kostenfreier Eintritt in unseren Wellnessbereich

·        W-LAN im ganzen Hotel

·        Parkplatz direkt vor dem Hotel

Preise:

·        313,00 € pro Person im Doppelzimmer (2 Personen)

·        355,00 € pro Person im Einzelzimmer

Arrangement „Motorradtreffen Honda CB1100“ – vom 28.08. bis 30.08.2026:

·        2 Übernachtungen

·        2x Frühstück vom reihhaltigen Buffet

·        2x Abendessen 3 Gang Menü nach Tagesangebot

·        2x Getränkepauschale von 18 bis 23 Uhr

·        kostenfreier Eintritt in unseren Wellnessbereich

·        W-LAN im ganzen Hotel

·        Parkplatz direkt vor dem Hotel

Preise:

·        228,00 € pro Person im Doppelzimmer (2 Personen)

·        258,00 € pro Person im Einzelzimmer

Grillabend in der schwäbischen Toskana am Donnerstag

Salatbuffet

Verschiedene Rohkostsalaten und frühlingshaften Blattsalaten mit Hausdressing angemacht

Grillspezialitäten vom Buffet

Marinierte Schweinesteaks, knuspriger Schweinebauch und hausgemachte Hacksteaks,

marinierte Putensteaks und knusprig zarte Hähnchenschlegel,

sowie saftig zarte Fischsteaks

Auswahl verschiedener Würschtle

Marktfrisches Grillgemüse bestehend aus

Auberginengemüse mit Zwiebeln und Knoblauch,

buntem Paprikagemüse und Zucchini

Geröstete Zwiebeln und gebratene Pilze

dazu schwäbischer Kartoffelsalat, Rosmarinkartoffeln

dreierlei Grillsoßen und eine Brot- und Brötchenauswahl

Unser Grillabend findet jeden Donnerstag statt. Für Gäste, die erst am Freitag anreisen, können wir diesen daher leider nicht anbieten.

Für Freitag- und Samstagabend haben wir Ihnen ein Abendmenü nach Tagesangebot angeboten. Das Menü beinhaltet

3 Gänge:

Vorspeise (Suppe oder Salat – je nach Tagesangebot)

* * * * *

3 Hauptgerichte nach Wahl: Fleisch, Fisch oder vegetarisch

* * * * *

Süße Verführung aus der Zuckerküche

Sollten mehrere Gruppen das Abendmenü wählen, behalten wir uns vor, statt dem servierten Menü ein Buffet anzubieten (Buffets bieten wir ab 30 Personen an).

Aktuell können wir Ihnen nur die oben genannte Zimmerverteilung anbieten. Unsere weiteren Zimmer sind durch andere Gäste bereits vorreserviert.

Unsere Zimmer sind ausgestattet mit Bad/Dusche, WC, Sat-TV, Radio, Telefon, DSL, ISDN sowie Wireless-LAN. Ihr Zimmer steht am Anreisetag ab 14:00 Uhr und am Abreisetag bis 10:00 Uhr für Sie bereit.

Genießen Sie die schwäbische Toskana in vollen Zügen. Besuchen Sie unseren Wellnessbereich (textilfrei) mit finnischer Sauna, Bio-Sauna, Tauchbecken und Whirlpool. Dieser ist mit Voranmeldung an der Rezeption von 16:00-20:00 Uhr für Sie geöffnet.

Lassen Sie sich von Frau Silke Beck und ihrem Team mit verschiedenen Anwendungen wie beispielsweise Aromaöl-Ganzkörper-Massage, Maniküre, Fußpflege, Cleopatrabad und vieles mehr verwöhnen. Um Ihren Wunschtermin zu ergattern bitten wir um Voranmeldung.

Ankommen und auskennen: In unserer digitalen Gästemappe finden Sie

Informationen, Angebote und Empfehlungen für Ihren Aufenthalt

bei uns: https://portal.gastfreund.net/flair-hotel-landgasthof-roger

Frühstückszeiten Mo. bis Fr. 06:30 - 10:00 Uhr / Sa. und So. 08:00 - 10:00 Uhr

Küchenöffnungszeiten Mo. bis Sa. 18:00 – 21:00 Uhr und So. 12:00 – 21:00 Uhr.

Die Zimmer als Abrufkontingent bis 20.01.2026 vorreserviert

Wir haben notiert, dass Ihre Gäste eigenständig mit dem Stichwort CB1100 bei uns reservieren via E-Mail oder telefonisch.

Eine reine Online-Buchung ist nicht möglich, das dort Ihr Arrangement nicht hinterlegt ist.

Wir freuen uns sehr, Sie und Ihre Gäste zum Motorradtreffen 2026 bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der schwäbischen Toskana

Peter Krause

Nadja Roger

Empfangsteam

Flair Hotel Landgasthof Roger

Heiligenfeld 56

74245 Löwenstein

Vertreten durch

Inhaber Michael Roger

Erreichbarkeit:

Tel: +49 (0)7130 230

Fax: +49 (0)7130 6033

Mail: info@landgasthof-roger.de

Internet: www.landgasthof-roger.de

Sitz: 74245 Löwenstein

cb-1100.de/forum/core/attachment/10040/

Einmal editiert, zuletzt von Pit () aus folgendem Grund: Wurde deaktiviert warum???

Hallo Flaeminger, sobald das Moderatorenteam meinen Beitrag zur Buchung des Forentreffens 2026 hier geprüft und freigeschaltet hat, können die Buchungen beginnen.

Grüße Pit

3 Mal editiert, zuletzt von Pit ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!