Indian Chief VNITAGE

huaaaaahahaha verda...Schei..... ich muss unbedingt beginnen mein Sparschwein zu mästen........ <3 <3 <3

ich mochte doch meine VTX 1300S gerade und besonders wegen den Schutzblechen......oder vorher die Kawa VN Drifter 800/1500 (hatte sie zwar nie)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

.

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

Einmal editiert, zuletzt von alprider ()

Irgendwie nett, um es mal so auszudrücken. Mir wäre so ein Cruiser Vogel zu schwer und von der Sitzposition nicht das, was mich beim Fahren anschockt. Füße zu weit vorne. Das schreibe ich als jemand, der für wenige Jahre eine Honda VT1100 C3 fuhr und feststellte, is' doch nicht so meins. Obwohl, deren hydraulische Ventile und den Kardan hätte ich ob der Wartungsfreundlichkeit gern behalten.

Muss jeder selbst wissen, ob er für dieses Vintage über 20 Riesen auf den Tisch des Indian Händlers blättert. Aber nett, dass es heute noch solche luftölgekühlten Mopeten gibt. Irgendwann ist auch diese Phase Geschichte - von Wasser umspült.

Wenn's um einen indian riding style geht, tut's für mich meine indische RE Kiste seit geraumer Zeit, die ebenfalls pushrod betrieben einzylindrig motortechnisch von allem nur ein Viertel aufweist, rund die Hälfte auf die Waage bringt, mit einem für mich günstigeren 90° Kniewinkel beim Fahren aufwartet und ein unvergleichliches Fahrgefühl bietet. So sind die Empfindungen, Bedürfnisse und die finanzielle Bereitschaft, für's Motorradfahren Kohle rauszuhauen, bei Motorradfahrern verschieden, was auch gut ist.

4 Mal editiert, zuletzt von Wisedrum ()

nun die VTX1300s die ich wie erwähnt hatte war ja der fette NAchfolger der VT1100.......ja die Füsse waren rel. weit vorne, und ich bin nur 173......aber es wurden trotzdem 74000km in 7 Jahren oder s.o.ä..... :)

mit diesem Solositz bist näher drann...die Dame ist in meiner grösse , wenn nicht gerade am schalten/bremsen bist sind das ziemliche gemütliche 90° Kniewinkel................tja würde wohl alle hondas bis auf hmmmmmmmmmm shi150 hergeben und könnte so an die Hälfte ev. bereits finanzieren...aber an das Gewicht müsste ich mich wieder gewöhnen......... 8o

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

.

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!