-
-
-
-
-
#63 Vermutlich bis die Altbestände abverkauft sind?
Der Wegfall des CBS-ABS ist auch nicht ohne. Jahrelang hat Honda in Tests gut abgeschnitten weil das ABS eben als Kombibremse ausgelegt war, jetzt fällt das kurz mal untern Tisch (wie auch bei der NC 750, die NC 700 hat noch CBS-ABS).
Natürlich ist ein Standard-ABS immer noch wertvoll:
http://www.youtube.com/watch?v=q9dH03SKWxwDer Riesenvorteil des CBS hat sich mir nicht so richtig erschlossen, aber weggespart bleibt weggespart.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#70 Zitat von SandcastAls Farben stehen rot und weiß, jeweils mit silbernen Seitendeckeln, sowie Graphit mit schwarzen Seitendeckeln zur Wahl.
Wenn ich die ganzen Fotos, die ich bisher im Internet von der CB 1100 EX gefunden habe, richtig interpretiere dann sind im Gegensatz zur alten CB 1100 die Seitendeckel bei der roten und weißen CB 1100 EX zweifarbig lackiert: oben in rot bzw. weiß und unten immer in schwarz. Außerdem ist zwischen den beiden Farben eine Abstufung/ein Knick.
Lediglich bei graphitschwarz is der Seitendeckel einfarbig.
Daher: bei der CB 1100 EX scheinen die silberfarbenen Seitendeckel passé. Oder sehe ich das falsch?Ein Beispiel hier.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!