CB1100 2014

  • #132

    Moini :mrgreen:


    die Lampenhalter sind schick!


    Dank an Rolf für die 6 Gang Erklärung :clap:


    Gruß aus dem Norden
    T :happy-sunny:M

  • #133


    Wo steht das offiziell auf der Honda-Deutschland-Website?
    Im Internet findet man alles mögliche... ;) Da findet man auch jedes Jahr den angebliche diesmal aber ganz sicher kommenden Africa-Twin-Nachfolger. ;)
    Gerade hier im Forum sollte doch klar sein, daß ein Motorrad, daß es in Japan gibt, noch lange nicht hier in D erhältlich ist...

  • #135

    Die CB 1300 ist Ende 2012 aus dem Programm genommen worden in Deutschland.
    Die Importzahlen waren wohl sehr übersichtlich in den letzten Jahren, man sagt es seien im letzten vollen Jahr (2012) rund 100 Stück in D verkauft worden, und in den Jahren davor auch nicht viel mehr.
    Daher sieht man auch oft CB 1300 mit später EZ und frühem Baujahr. Man munkelt, die bis 2012 (ab)verkauften 114-PS-Modelle stammten alle aus 2010.

    Viele Grüße


    Martin


    Jeder Sturz ist eine Schande! (Ernst "Klacks" Leverkus)

  • #136

    Mir gefiel die CB 1300 am besten mit dem Rundscheinwerfer und ohne Verkleidung. Das kommt auch der CB 1100 näher. :D

  • #137

    ja, stimmt. Die ist aber auch eben eine Ecke schwerer. Außerdem hat der Motor keine Kühlrippen. Trotzdem und auch eine richtig tolle Four!


    Ciao
    Franki

  • #138

    entscheidung ist gefallen,
    es wird die "alte". nach einem längerem gespräch mit meinem hh nehmen wir eine leicht verunfallte cb und bauen sie nach meinen vorstellungen um.
    ich möchte sie etwas mehr in richtung cafe racer umgestallten. die ersten teile
    sind in japan bestellt. bei der farbe bin ich mir noch nicht sicher evt. british racing green mal schauen.


    gruß jens

  • #139

    @ strike... halte uns bzgl. deines Umbaus Bitte auf den Laufenden...klingt interessant.


    Werde mich zwar für die EX entscheiden, jedoch ist auch mir das Heck und der zu hoch gebaute Lenker ein Dorn im Auge.

    "Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen", Walter Roerl

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!