Beiträge gelöscht ??
-
-
-
-
-
#3 Zitat von cb rolliHallo Allerseits
Habe hier leider feststellen müssen dass hier in diesem Forum Beiträge still und heimlich gelöscht werden.
Schwach vom Admin. Und ich werde mich dann hier verabschieden
Rolli
Ich finde Deine Unterstellung (siehe Thread "die schönste BMW...") mir gegenüber unverschämt! Statt solche Behauptungen in den Raum zu stellen und sich dann zu verabschieden, solltest Du lieber Manns genug sein, diese Behauptungen zu begründen und Rede und Antwort zu stehen!
-
-
-
-
#6 Zitat von Comfort_PaketHi Ricardo,
mal was anderes; wäre es möglich, hier den Bedanken-Button einzustellen, wie in Deinen anderen Foren? Manchmal reicht ein Anklicken aus, um seine Zustimmung zum Gesagten auszudrücken oder sich eben für eine Antwort zu bedanken. Ich fänd's prima.
Gruß
CPEin Button wäre bequem, aber hast du gesehen dass hier im Forum 10 Seiten (!) mit Extra-Smilies sind?
Da kann man auch sowas finden. -
-
-
#8 Zitat von Comfort_Paket
wäre es möglich, hier den Bedanken-Button einzustellen, wie in Deinen anderen Foren? Manchmal reicht ein Anklicken aus, um seine Zustimmung zum Gesagten auszudrücken oder sich eben für eine Antwort zu bedanken.
+1Das hatte ich auch schon vermißt.
Smileys sind schon zuviel Arbeit. -
-
-
#10 Zitat von cb rolliHallo Allerseits
Habe hier leider feststellen müssen dass hier in diesem Forum Beiträge still und heimlich gelöscht werden.
Schwach vom Admin. Und ich werde mich dann hier verabschieden
Rolli
Sorry Admin , muß mich entschuldigen. Alles noch da.
Hatte einen Blackout.Kommt nicht wieder vor . Bleibe natürlich
Grüße ,Rolli
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!