Beiträge von Comfort_Paket

    Bis auf den gewöhnungsbedürftigen Tank alles gute Schritte zur Verfeinerung der Maschine ... wenn dann mal irgendwann die hinteren Blinker weiter nach hinten wandern würden, wäre das wirklich super - aber das ist nur eine absolute Kleinigkeit.


    Gruß
    Ingolf


    Nur leider kann man nicht so einfach nach Weißrussland und Russland einreisen.


    Sonst würde ich auch mal dorthin fahren.


    Gruß
    Ingolf

    Hallo,


    kann mich dem, was schnurrli geschrieben hat, nur anschließen. Wollte zwar nach meiner Erfahrung mit dem Nolan-Klapper (siehe oben) nie wieder einen, habe mich dann aber doch letztes Jahr zu einem RPHA MAX von HJC entschlossen und es nicht bereut. Habe ihn als Auslaufmodell für ca. 270,- Eus im Netz gekauft, kostete vorher etwas über 400. Bin sehr zufrieden damit.


    Gruß
    Ingolf

    Hallo Max,


    ich besitze zwei HJC-Helme, einen CL-ST II und einen RPHA Max. Mit beiden bin ich in jeder Hinsicht sehr zufrieden, Passform, Handhabung, Geräuschpegel, Haltbarkeit, Preis-Leistung usw.
    Für mich auch ein Top-Helm von denen ist der IS 17. Würde ich mir auch noch kaufen, aber wer braucht schon vier Helme :think: .... manche haben einen Schuhtick - andere haben einen Helmtick ;) :D


    Gruß
    Ingolf


    Hallo,


    so ungefähr kann ich mir das auch vorstellen. Wohne ja vor Ort und würde am 24. gern die Tour mitfahren.


    Klar werden Pfingsten schon viele auf Tour sein, aber im Thüringer Wald ist das erfahrungsgemäß nicht so dramatisch.


    Gruß
    Ingolf