Beiträge gelöscht ??

  • #2

    Bist du sicher dass die vom admin gelöscht wurden? :eusa-think:
    Jeder kann seine eigenen Beiträge löschen. Das finde ich auch richtig so.

    Viele Grüße


    Martin


    Jeder Sturz ist eine Schande! (Ernst "Klacks" Leverkus)

  • #3


    Ich finde Deine Unterstellung (siehe Thread "die schönste BMW...") mir gegenüber unverschämt! Statt solche Behauptungen in den Raum zu stellen und sich dann zu verabschieden, solltest Du lieber Manns genug sein, diese Behauptungen zu begründen und Rede und Antwort zu stehen!
    :evil:

  • #4

    Guten morgen zusammen,


    ich finde es auch imm wieder Spannend, was einen hier unterstellt wird. Aber ich kann dich beruhigen "Rolli", dass ich hier nichts gelöscht habe. Auch "ingobohn" hat nur ganz normale Rechte und kann nur seine Beiträge editieren.


    Gruß Ricardo

  • #5

    Hi Ricardo,


    mal was anderes; wäre es möglich, hier den Bedanken-Button einzustellen, wie in Deinen anderen Foren? Manchmal reicht ein Anklicken aus, um seine Zustimmung zum Gesagten auszudrücken oder sich eben für eine Antwort zu bedanken. Ich fänd's prima.


    Gruß
    CP

    Ex CB 1100 in rot, aktuell Crosstourer

  • #6


    Ein Button wäre bequem, aber hast du gesehen dass hier im Forum 10 Seiten (!) mit Extra-Smilies sind?
    Da kann man auch sowas finden. :text-thankyoublue:

    Viele Grüße


    Martin


    Jeder Sturz ist eine Schande! (Ernst "Klacks" Leverkus)

  • #7

    Hallo Martin,


    es geht mir nicht um bunte und zappelde Bildchen, sondern darum, eben nicht immer einen neuen Beitrag zu schreiben, sondern einfach per Button danke zu sagen oder Zustimmung auszudrücken.


    CP

    Ex CB 1100 in rot, aktuell Crosstourer

  • #8


    +1


    Das hatte ich auch schon vermißt.
    Smileys sind schon zuviel Arbeit. :)

  • #10


    Sorry Admin , muß mich entschuldigen. Alles noch da.
    Hatte einen Blackout. :???:


    Kommt nicht wieder vor . Bleibe natürlich


    Grüße ,Rolli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!