Vermutlich seid ihr mich demnächst wieder los

  • #1

    Vermutlich seid ihr mich demnächst wieder los, denn ich tendiere zu einem (komplett) anderen Motorrad. In Stein gemeisselt ist noch nichts, jedoch hab ich heute dem Händler meine Preisvorstellung durchgegeben.
    Nun heissts abwarten und Ruhe bewahren.


    Zwei-Zylinder, 1800 Kubik sollen es werden :doh:


    Die CB1100 ist ein Spitzenmoped, jedoch müsste ich noch zuviel Geld reinstecken um ganz meinen Vorstellungen zu entsprechen.
    Und sie konkurriert zu stark mit meiner MG Griso.


    Gruss veritas

  • #3

    VN1800 - gibt es sowas? Ich meine, datt Dingen von Suzuki. Sorry, ab 1300ccm hab' ich keinen Plan mehr :icon-redface:

  • #4


    schönet Dingen! Krümmer biegen können se ja am Lago :clap:

  • #5

    Ja, so eine, aber mit geändertem Heck, Custom-Sattel vom Sattler, kleinerem Auspuff, Duc. Monster Windschild und noch ein paar Kleinigkeiten wie Blinker, etc.

  • #6


    KTM Super Duke?

  • #7


    wie kommst denn jetzt auf die Super Duke? Zudem hat die 1290 Kubik

    Grüsse Roger
    -------------------------------------------------
    Triumph Bonneville T120 black 2017
    -------------------------------------------------
    Honda CBF1000 SC58 2010, rot
    -------------------------------------------------

  • #9

    Sorry, ich bin da etwas abergläubisch. Bevor das Geschäft über die Bühne gegangen ist, möchte ich lieber nicht zuviel sagen *Holz-anfass*.


    Bitte nicht übel nehmen. Ich informiere zu gegebenem Zeitpunkt.
    Und dann dürft ihr dann auch Steine nach mir werfen und das Moped zertreten und es dann anzünden ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!