CB 1100 Umbau

  • #62

    sehr schick,


    mein Projekt geht in eine ähnliche Richtung.


    Der Lenker und die Beleuchtung sind erst mal fertig.


    Nächstes Projekt ist die Auspuffanlage oder Frontscheinwerfer mit Tachoeinheit.


    was für eine Auspuffanlage hast du dir zugelegt und wie ist der Sound?


    FzG

  • #65

    habe im moment leider keine entsprechenden bilder. vielleicht komme ich in den nächsten tagen dazu, welche zu machen. vorab schon mal der hinweis: es sind bkg stummel montiert.
    ps. ich werde in diesem winter auch noch das ein oder andere verändern, sitzfläche der sitzbank wird mit einer anderen farbe bezogen. dann kommt vorne noch ein kurzer fender dran und die ritzelabdeckung wird minimiert.


    gruß jens

  • #69

    Moini :mrgreen:


    ...sieht man in den Spiegeln auch den Motor oder nur die Knie :doh:


    sieht aber sonst sehr professionell aus, dass hat die CB auch verdient :violin:


    Wellbrock Beratung schimmert durch, die haben ja schon viele Hondas gepimpt



    Ungepimpte Grüße aus dem Norden
    T :happy-sunny: M

  • #70


    lenkeinschlag wurde ein wenig reduziert. habe die spiegel mittlerweile wieder nach oben gedreht, die sicht war wirklich bescheiden.



    spiegel siehe oben. beratung durch wellbrock&co eher weniger, ich habe immer sehr genaue vorstellungen davon, wie meine jeweiligen motorräder aussehen sollen. entsprechend habe ich alle verbauten teile vorher festgelegt, aber bei der umsetzung haben sie mich prima unterstützt.


    gruß jens

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!