Dart Flyscreen

  • #41

    Habe heute auch eine Dartflyscreen bekommen, werde sie aber wieder zurücksenden. Irgendwie dachte ich, mit solchen Scheiben ist es wie mit Kofferträgern und dergleichen, also hinschrauben und gut ist. Erst durch eine Diskussion mit einem Kollegen habe ich mich mit dem Thema ABE befasst, und siehe da - die braucht es tatsächlich, wie hier auch schon geschrieben wurde.


    Naja, man kann nicht immer gewinnen, leider geht dieses hübsche Stück somit wieder zurück.

    Viele Grüße - Stefan

  • #44

    Das die keine ABE hat steht hier ja schon etwas länger... :)
    Ich hatte auch länger überlegt, bevor ich die dann ohne ABE gefahren bin. Bei den 2 Polizeikontrollen wurde die nicht beanstandet, ausserdem hatte ich immer Imbusschlüssel dabei, um im Fall der Fälle die wieder zu demontieren, falls die Weiterfahrt untersagt wird.
    Ich würde die jederzeit wieder montieren. Sieht super aus und bringt auch was (wurde hier ja schon kontrovers diskutiert).



    Viele Grüße, Rolf

    Viele Grüße,
    Rolf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!